2013.10.08 - 11:02

Fingerstyle-Workshops 2013 - Erster Workshop ist ausgebucht!

Am 26.10.2013 finden die jährlichen Fingerstyle-Workshops im Rahmen der Hamburger Gitarrentage im Kulturhof Dulsberg statt.

Wer sich für die Teilnahme an den diesjährigen Fingerstyle-Workshops interessiert, der sollte mit der Anmeldung nun nicht mehr länger warten. Der Kurs mit Adam Rafferty ist mittlerweile ausgebucht. Für den Workshop mit Franc Morone steht noch ein Platz zur Verfügung. Für die Workshops mit Thomas Fellow und Stefan Bormann sind noch Teilnahmeplätze vorhanden.

Stephan Bormann ist nicht nur ein herausragender Gitarrist, er ist darüber hinaus auch Prof. an der Musikhochschule Dresden erfahrenen Workshopdozent und Autor des Solo Guitar Boook:

Auch Thomas Fellow ist Professor an der Musikhochschule Dresden und hat mit dem "Fellow Guitar Book" ein ein umfassendes Lehrwerk für die Gitarre als Begleitinstrument herausgebracht. Thomas Fellow steht am 26.10. für einen Workshop in Hamburg zur Verfügung.

copyright(c)by GitarreHamburg.de

impressum

webauftritt by mr.böhm