2015.10.05 - 15:58

Konzert: 12.12.2015 - 20:00Uhr

Nur noch auf Warteliste: Jahresabschlusskonzert des JGOH

Das JGOH und GitarreHamburg.de-Stipendiaten präsentieren ein abwechslungsreiches Konzertprogramm


Ausverkauft: Karten nur noch auf Warteliste

Zum Jahresende präsentieren das JGOH und das JGOH-Juniorteam am 12.12.2015 um 20:00 Uhr im Studio E der Laeiszhalle Hamburg (Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg) die Ergebnisse der umfangreichen Probenarbeit des Jahres 2015 und dabei insbesondere die zeitgenössischen Werke, die unter dem Haupttitel „Dedicated – JGOH and Friends“ für das JGOH komponiert wurden und gemeinsam mit den Komponisten im Rahmen der verschiedenen Projektphasen geprobt wurden. So gab es u.a. Begegnungen mit dem Los Angeles Guitar Quartet (USA), Andres Villamil (COL) oder Don Ross (CAN). Ergänzt wird das Programm durch kammermusikalische Beiträge von jungen Gitarristen aus der Nachwuchsförderung der GitarreHamburg.de gGmbH, die sich zu diesem Zeitpunkt schon in der Vorbereitung auf den Wettbewerb Jugend musiziert 2016 befinden werden.

copyright(c)by GitarreHamburg.de

impressum

webauftritt by mr.böhm